Monat: Juli 2017

Stammtisch Juli 2017

Stammtisch Juli 2017

Am 7. Juli 2017 wandelten wir mit dem Stammtisch im Café Florian auf den Spuren des Sommers.

Es wurden die MOCs (My own Creation) unserer Monatsaufgabe „Unser Sommer“ präsentiert. Die Aufgabe bestand darin auf einer Plattengröße von 16 x 16 Noppen unseren Sommer 2017 darzustellen.

Zu sehen waren drei Modelle. Arne zeigte einen schönen Nachmittag auf dem Minigolfplatz. Für Jan und Anja geht es nach Dänemark zu den typischen rot-weißen Kirchen und Tammo lässt einen Drachen an der Küste steigen. Bereits im Uralub hat uns Tina ihre Version vom schiefen Turm aus Pisa geschickt.

Es war interessant zu sehen, wie unterschiedlich die Aufgabe umgesetzt wurde.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.