Monat: März 2019

Bricks@School: Steine-Transport und Brick-Pong könnte bald olympisch werden!

Bricks@School: Steine-Transport und Brick-Pong könnte bald olympisch werden!

Die über 30 Kinder der Grundschule Jeddeloh, die am vergangenen Freitag bei Bricks@School mitgemacht haben, könnten unseren Spielen noch zu großem Ruhm verhelfen! So engagiert und voller Freude waren sie bei Spielen, wie „Steine-Transport“, „Steine fühlen“, „Six-Bricks“, „Racer-Parkour“ über „Brick-Pong“ … [weiterlesen...]

Bricks@School: eine gelungene Premiere!

Bricks@School: eine gelungene Premiere!

Am vergangenen Freitag gab es eine Premiere! Bricks@School, unsere Aktion für Kinderschulklassen, fand an der Grundschule Jeddeloh statt! Rund 30 Kinder konnten an sechs Stationen verschiedene LEGO®-Aktivitäten ausprobieren.

Mit Spielen wie „Steinetransport“, „Steine fühlen“, „Six-Bricks“, „Racer-Parkour“ über „Brick-Pong“ bis hin … [weiterlesen...]

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.