Dritte Runde: Am 27. und 28. April 2019 treffen sich die LEGO-Bauer in Bad Zwischenahn

Dritte Runde: Am 27. und 28. April 2019 treffen sich die LEGO-Bauer in Bad Zwischenahn

Unsere Ausstellung „Bricks am Meer“ geht in die dritte Runde. Am 27. und 28. April 2019 treffen sich große und kleine Lego-Fans in der Wandelhalle Bad Zwischenahn. Wir suchen dafür noch Aussteller ab 16 Jahren. Wer also tolle MOCs hat, ist gerne eingeladen, sich bei uns anzumelden.

Der Ablauf ist wie folgt geplant:

Freitag, 26. April 2019
Aufbau ist ab zirka 10.00h möglich. Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren ist im kommenden Jahr ein Aufbau am Donnerstag aufgrund einer Abendveranstaltung in der Wandelhalle nicht möglich.

Abends bestellen wir gemeinsam Pizza und wühlen uns durch loses Lego. Der Aufbau sollte bis 23.00h abgeschlossen sein.

Harry Potter wird ein großer Themenbereich sein. /\ © Jan Göbel


Samstag, 27. April 2019
Ab zirka 08.00h können letzte Arbeiten an den MOCs erledigt werden. Von 10.00h bis 18.00h haben wir geöffnet.

Der AFOLs Abend findet ab 19.00h im Chinarestaurant Bad Zwischenahn statt. Adresse ist Mühlenweg 1, zirka 10 Minuten zu Fuß von der Wandelhalle entfernt. Parkplätze sind aber auch ausreichend vorhanden.

Zum China Restaurant geht es auch gut zu Fuß /\ © Jan Göbel


Sonntag, 28. April 2019
Die Ausstellung ist ab 10.00h geöffnet, wir schließen um 17.00h. Danach ist gemeinsamer Abbau angesagt. Wenn bei den Tischen alle mit anfassen, sind wir auch schnell durch. Eventuell könnt ihr auch Montag noch Abbauen, das klärt sich aber später.

Und sonst so:

Adresse
Wandelhalle Bad Zwischenahn
Auf dem hohen Ufer 1
26160 Bad Zwischenahn

Helfer
Wir benötigen natürlich auch Helfer. Diese werden an den Kassen, am Ausgang oder als Aufsicht in der Spieleecke benötigt. Wir werden alle Aussteller auch als Helfer vorab einteilen, dabei aber auf Wünsche Rücksicht nehmen.

Mitmach-Aktionen
Wir sind mit der Kurverwaltung dabei, verschiedene Mitmach-Aktionen zu planen. Diese richten sich an die Besucher und an die AFOLs. Lasst euch überraschen.

Unterkünfte
Wir haben Zimmer in folgenden Hotels vorreserviert. Wichtig ist, dass ihr auf die Veranstaltung „Bricks am Meer“ hinweist!

Was suchen wir
Wir suchen MOCs, ob groß, ob klein, ob beweglich oder nicht.

Was suchen wir nicht
Wir suchen keine fertigen Sets, keine Displays, die zum großen Teil aus fertigen Sets bestehen und, das ist ganz wichtig, keine MOCs, die Militaria oder Waffen darstellen.

Alternative zur Anreise per Auto? /\ © Jan Göbel