Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Hygge Bricks Weihnachtsausstellung

3 Dezember @ 13:00 - 20:00

LEGO Weihnachtsausstellung in Edewecht zu Gunsten des Vereins Lachende Kinder e.V.

Parallel zum Weihnachtsmarkt in Edewecht zeigen die Mitglieder des LEGO Vereins Bricks am Meer e. V. selbstgebaute weihnachtliche LEGO Modelle. Die Ausstellung findet im Gemeindesaal im Rathaus Edewecht statt. „Statt einem Eintritt bitten wir um eine Spende für den Verein Lachende Kinder e. V.“, so Imke Brüntjen als Organisatorin.

Neben einer großen Eisenbahnanlage mit winterlichen und weihnachtlichen Motiven sollen weitere saisonale Modelle im Fokus stehen. So wird man den Weihnachtstruck eines bekannten Getränkeherstellers ebenso sehen können, wie das Wohnhaus, in dem Kevin allein zuhause ist. Weihnachtlich ist auch das Schloss Hogwarts, das als Microversion immer noch über einen Meter groß ist. Unter einem weihnachtlich geschmückten Tannenbaum werden Sets aus der Kindheit der Mitglieder zu sehen sein.

Natürlich gibt es auch ein Gewinnspiel. Dieses Mal wird man schätzen dürfen, wie viele 2×4 LEGO Steine in einer von der Jugendgruppe Bricks Kids gebauten Brücke verbaut wurden. Zu gewinnen gibt es natürlich wieder tolle LEGO Sets.

Details

Datum:
3 Dezember
Zeit:
13:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Bricks am Meer e. V.
E-Mail:
webmaster@bricks-am-meer.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Rathaus Edewecht
Rathausstraße 7
Edewecht, 26188 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.