LEGO Spende an die Kinderklinik in Wilhelmshaven

LEGO Spende an die Kinderklinik in Wilhelmshaven

Getreu dem Motto „Tue Gutes und schreib darüber“ möchten wir in diesem Beitrag kurz berichten, dass Tammo und Arne im Namen von Bricks am Meer e.V. am vergangenen Montag der Kinderklinik im Klinikum in Wilhelmshaven eine LEGO Spende unseres Kooperationspartners Fairy Bricks (https://www.fairybricks.org/) aus Großbritannien übergeben durften. Chefarzt Herr Dr. Meyer und Krankenpflegerin Frau Weckmann haben uns empfangen und über 100 Sets, die wir für die kleinen Patientinnen und Patienten im Gepäck hatten, entgegengenommen. Diese sollen helfen, Farbe, Bauspaß und ein wenig Abwechslung in den Klinikalltag zu bringen.

Herr Dr. Meyer, Arne, Tammo, Frau Weckmann (v.l.n.r.)

Nachdem wir bereits im Jahr 2019 und auch schon dieses Jahr 2020 mit Fairy Bricks zusammenarbeiten durften, waren wir sehr glücklich, erneut die Gelegenheit zu bekommen, eine Einrichtung im Nordwesten zu unterstützen. Wir freuen uns, dass die Kinderklinik LEGO im Rahmen der Betreuung und der Gesundheitsförderung einsetzen kann. Wir hoffen, die damit vermittelte Freude trägt zur schnellstmöglichen Genesung der kleinen Baumeisterinnen und Baumeister bei.

Wir wünschen viel Spaß und Freude mit den Sets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.