Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Leeraner Bricks 2024

12 Oktober @ 10:00 - 17:00

Nach der erfolgreichen „Ems Bricks“ letztes Jahr werden wir dieses Jahr versuchen an den Erfolg anzuknüpfen und veranstalten vom 12.10.-13.10.24 wieder eine LEGO Fan-Ausstellung im Leeraner Miniaturland. Dieses Mal aber unter anderem Namen. Um unsere Nähe und Verbundenheit zu Leer noch deutlicher zu machen, haben wir uns für den Namen „Leeraner Bricks“ entschieden.

Auch in diesem Jahr werden wieder zahlreiche Aussteller versuchen, euch mit ihren Bauwerken zu faszinieren. Die Eisenbahnfreunde unter euch werden auch nicht zu kurz kommen, ihr dürft euch wieder auf eine Eisenbahnanlage freuen.
Die Händler mit Neu- und Gebrauchtware, sowie Händler zum Steine gravieren und bedrucken dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Auch an die „Kleinen“ wird gedacht. So wird es auch in diesem Jahr eine „Mitmachecke“ geben, wo die Kinder ihrer Phantasie freien Lauf lassen können.

Details

Leeraner Bricks 2024

Samstag:             12.10.2024 10 – 17 Uhr

Sonntag:             13.10.2024 10 – 17 Uhr

Ort:       Leeraner Miniaturland, Konrad-Zuse-Str. 1, 26789 Leer

Eintritt (Eintrittskarten gelten NUR für die LEGO Ausstellung, nicht für das Leeraner Miniaturland)

Kinder (ab 5 Jahren): und Kurgäste (mit Kurkarte)            3,00 Euro

Erwachsene (ab 16 Jahren):                                                       4,00 Euro

Details

Datum:
12 Oktober
Zeit:
10:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Bricks am Meer e. V.
E-Mail
webmaster@bricks-am-meer.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Leeraner Miniaturland
Konrad-Zuse-Straße 1
Leer, 26789 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.