Monat: Dezember 2016

Stammtisch Dezember 2016

Stammtisch Dezember 2016

Zur vierten Auflage des Stammtisches gab es einige neue Gesichter, die sich zur Runde gesellten. Auch dieses Mal stand wieder ein Kennenlernen im Mittelpunkt wie auch die Frage, wie es uns gelingen kann, den Stammtisch zu einer festen Institution in Oldenburg und umzu werden zu lassen, der in naher Zukunft hoffentlich noch mehr LEGO® Fans interessiert. Einig waren wir uns alle darin, dass wir zukünftig gerne MOCs (My Own Creation = Eigenentwürfe) bei den Treffen sehen würden. Mal schauen, was der eine oder die andere denn so im neuen Jahr beisteuern kann. Der nächste Stammtisch wird aufgrund des Jahreswechsels allerdings erst im Februar 2017 stattfinden.


Dieser Beitrag wurde von www.brickaholic.de übernommen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.