Bricks Kids im März 2024

Bricks Kids im März 2024

Bei diesem Treffen ging es ums Packen für die Bricks am Meer. Da der Billardtisch die optimalen Maße hat, haben darauf alles so drapiert, wie wir unsere Sachen auf der Bricks am Meer gerne präsentieren möchten. Dafür mussten wir einige Dinge aussortieren, da nicht alles auf den Billardtisch passte.

Anton und Hauke durften ihren Drachen vom letzten Mal weiter bauen und die anderen haben wieder Bauwerke auseinander gebaut und sortiert, es hat nicht bei allen für großen Jubel gesorgt! Wir haben versprochen, dass es beim nächsten Mal ums Bauen geht und auf gar keinen Fall ums aufräumen und sortieren!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.