Bricks Kids Sommertreffen

Bricks Kids Sommertreffen

Am 10. Juni 2023 haben wir uns im Park der Gärten getroffen. Es war das erste Treffen außerhalb des Dorfgemeinschaftshauses mit Eltern und Geschwisterkindern. Das Wetter hat mitgespielt, es hatten alle gute Laune, die Kinder haben toll zusammen gespielt. Paul wurde als neues Mitglied begrüßt und gleich gut mit in der Gruppe aufgenommen. Jeder hat etwas zum Picknick beigetragen, es war mega lecker, wir konnten schlemmen, quatschen und einfach mal Zeit miteinander verbringen. Es gab noch ein Eis auf Kosten des Vereins, da hat auch keiner Nein gesagt. Die Zeit verging wie im Flug, es war total schön, sowas können wir auch gerne mal wiederholen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.