Bricks Kids Treffen im Mai 2024

Bricks Kids Treffen im Mai 2024

Am 11. Mai 2024 haben wir uns wieder im Bürgerhaus Kayhauserfeld getroffen. Als Dank dafür, dass die Kids sich an der Bricks am Meer 2024 beteiligt haben, gab es für jeden einen LEGO Polybag. Wir hatten einen Gast dabei, der Bruder von Hauke und Anton war mit von der Partie und hat mit gebaut.

Das Thema dieses Mal war die 2. Quartalsaufgabe: Etwas zum Thema „Wilder Westen“ bauen. Es sind witzige Bauten dabei rausgekommen. Es gibt bei uns sogar Elefanten im wilden Westen, aber seht euch am besten die Bilder an.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.