Fairy Bricks: Helios Klinik Cuxhaven

Fairy Bricks: Helios Klinik Cuxhaven

Eine weitere Spende durften wir im Namen von Fairy Bricks in Cuxhaven an die Helios Klinik übergeben. Unsere Mitglieder Andreas und Marion Oppermann waren vor Ort. Hier ist ihr Bericht:

Wir, Andreas und ich, trafen uns am 15. August 2024 um 17:30 Uhr vor dem Haupteingang der HELIOS Klinik Cuxhaven mit Jan Wenzel (Trainee Management), Dr. Bettina Loza (Chefärztin Pädiatrie), Sven Meißner (Stationsleitung Kinderstation) und Frau Katharina Recht (Pressesprecherin) zur Übergabe. Wie auch schon 2022 war die Freude groß, mich als Boten von Bricks am Meer und Fairy Bricks mit Geschenken zu sehen!
Besonders der LEGO TECHNIC Porsche hatte es den beiden Herren angetan. 😉

Sehr gefreut hat es mich zu hören, daß wir nun in der „Nach-Corona“ Zeit leben und somit auch wieder Spielzeugkisten mit losen Steinen den Kindern zum Spielen währen ihres Klinikaufenthaltes angeboten werden können. Nun wünschen wir noch allen kleinen (und großen) Kranken baldige Genesung und vielleicht tröstet ja das Eine oder andere Lego-Set über diese Zeit hinweg.

Pressemitteilung:
23_08_17_PM_CUXH_ PM_Legospende_Bricksammeer

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.