Februar Treffen der Bricks Kids

Februar Treffen der Bricks Kids

Am Samstag hatte Tommy Geburtstag und den haben wir richtig schön gefeiert, es gab verschiedene Kuchen, nicht nur Tommy hat einen ausgegeben, es gab auch noch von Anja Göbel einen Kuchen, den die Familie zur Überraschung von Tommy vorbeigebracht hat. Dazu Süßigkeiten und etwas zu trinken, ein Ständchen gab es von uns natürlich auch. Das Bauthema für dieses Treffen hätte nicht besser passen können. Wir haben die Quartalsaufgabe gestellt:

Eure Aufgabe in diesem Quartal wird es sein, ein Jubiläum darzustellen.
Das kann eine Szene zu einem runden Geburtstag sein, eine Überraschungsparty, eine Szene zu einer silbernen oder goldenen Hochzeit. Da wir 2024 in das Jahr des Drachen gehen, sollte sich irgendwo in Eurem Gebilde ein Drache, ein Drachenkopf oder ein Bild eines Drachen befinden.

Eurer Fantasie sind also wenig Grenzen gesetzt.

Da in unserem Fundus nicht so viele Drachen sind, haben wir gesagt, dass es ausgeklammert werden könnte. Die Ergebnisse sind schon wieder absolut toll. Bei einigen wurde die Zeit knapp, aber sie haben es alle geschafft, fertig zu werden und wir waren so begeistern von den Bauwerken. Guckt sie euch am besten selber an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.