Virtueller Stammtisch im September 2020

Virtueller Stammtisch im September 2020

Wie aus den letzten Monaten gewohnt, fand auch diesen Monat wieder ein virtueller Bricks am Meer Stammtisch statt. CORONA bedingt ist es leider für die Mitglieder von Bricks am Meer e. V. immer noch nicht einfacher geworden, sich in geselliger Runde mit mehr als 10 Personen zum LEGO Fachsimpeln zu treffen.

Die angetroffenen Mitglieder hielten sich dieses Mal in Grenzen. Der Grund scheint einfach zu sein. Im Fernsehen lief LEGO® Master und bildete einen erklärbaren Nebenschauplatz, aber die gemütliche Runde hat dieses genutzt um über anstehende Themen zu diskutieren.

Ein Hauptthema war die mögliche Umsetzung von Konzepten, die wir für kommende LEGO Ausstellungen benötigen. Denn wir wollen dem Publikum weiter die Möglichkeit geben, trotz erhöhten Aufwand, sich LEGO Modelle anzuschauen und dieses nicht nur auf virtuellem Wege!

Apropos LEGO Modelle virtuell anschauen, dieses bieten wir dir natürlich auch. Schaut gerne mal bei unseren Bauaufgaben bzw. Herausforderungen für die Monatsaufgaben im September und Juli vorbei. Weiter bieten auch unsere MOC Vorstellungen unserer Mitglieder die Möglichkeit, sich zum Bauen in den eigenen vier Wänden Anregungen zu holen.

Macht es gut und bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.