Bauspaß der Firma Feinrot

Bauspaß der Firma Feinrot

Wir von Bricks am Meer e. V. haben der Firma Feinrot geholfen, ein Weihnachtspräsent aus LEGO für deren Stammkunden zu designen. Innerhalb des Vereins haben wir Designvorschläge erarbeitet und der Vorstand hat diese dann der Firma Feinrot vorgestellt. Die Firma hat sich für meinen Adventskranz entschieden. Meine Idee wurde noch leicht verändert und einzelne Farben angepasst. Nun konnten die Teile beschafft und die Bauanleitung besprochen werden. Danach folge dann der lustige Schritt der Teile Zusammenstellung. Alle Mitarbeiter haben mit einem Tanz um einen großen Tisch die einzelnen SETs zusammengestellt, gepackt und schließlich zum Versand vorbereitet.

Als Dank für meine Idee habe ich von Feinrot ein SET bekommen und dieses stelle ich Euch jetzt vor:

alle Fotos © Marco Pastuschka / Bricks am Meer e. V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.