Virtueller Stammtisch Februar 2021

Virtueller Stammtisch Februar 2021

Auch der Stammtisch im Februar 2021 musste wieder digital per Zoom-Meeting abgehalten werden. Die Corona-Situation macht ein Face-to-Face-Treffen leider unmöglich. Dafür konnten aber auch wieder Mitglieder aus weiter Entfernung teilnehmen. Der Stammtisch war in der Hinsicht besonders, dass wir mit Daniel Schäfers den LUG Ambassadoren von Schwabenstein 2×4 e.V. als Gast dabei hatten. Daniel hat uns einen Einblick in die schwäbische LUG gegeben und alle Teilnehmer des Stammtisches konnten Fragen zu Projekten des Vereins stellen. Es war sehr spannend zu sehen, in welchen Punkten sich Bricks am Meer von Schwabenstein unterscheidet und in welchen gleicht.

Weitere Themen des Abends waren die LUGBULK Einzelteilbestellungen, aber auch die aktuellen Bauprojekte der Mitglieder. Wie eigentlich immer, hatten alle  viel Spaß. Vielleicht werden wir in den nächsten Monaten auch immer mal wieder einen externen Gast dabei haben.

Wie die kommenden Stammtische ablaufen, ist noch nicht bekannt. Sollte sich die Situation nicht verbessern, werden auch weiterhin Zoom-Meetings abgehalten werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.