Ausblick 2021 – was klappt, was klappt nicht?

Ausblick 2021 – was klappt, was klappt nicht?

2021 wird auch unter dem Eindruck von COVID-19 stehen, aber wir lassen uns davon nicht unterkriegen und planen trotzdem die ein oder andere Veranstaltung. Leider können wir aber auch nicht in Glaskugeln schauen und werden leider heute keine Auskünfte darüber geben können, ob wir alle Veranstaltungen durchführen können. Wir hoffen aber das Beste für den späten Frühling und hoffen, dass der Impfzug fahrt aufnimmt.

Ausstellungen

Folgende Ausstellungen sind geplant oder es ist geplant, an diesen teilzunehmen:

soziale Projekte

Wir werden auch dieses Jahr wieder sozial engagiert sein und freuen uns gerade die Zusammenarbeit mit Fairy Bricks weiter zu intensivieren. So werden die ersten beiden Spenden in den kommenden Tagen verteilt werden. Außerdem wird ein Teil der Einnahmen aus den Veranstaltungen an Fairy Bricks gespendet. Ein weiterer Teil der Einnahmen soll eigenen sozialen Projekten zugute kommen.

Neben Fairy Bricks-Spenden ist eine Zusammenarbeit mit dem Jugendamt Wilhelmshaven geplant.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.