BaM in tour: Brick Bits 2019 in Braunschweig

BaM in tour: Brick Bits 2019 in Braunschweig

Am 25. und 26. Mai 2019 war unser Mitglied Andreas Hugel als Aussteller auf der Brick Bits in Braunschweig. In den Räumen eines IT Dienstleisters waren an dem Wochenende rund 50 Aussteller und ca 3.000 Besucher anwesend. Es waren Legosets von den 60ger Jahren bis heutige Technicsets, sowie natürlich jede Menge Mocs aus vielen Themenbereichen zu bestaunen. Auch waren wieder viele Mitmachvereiche vorhanden, u.a. in denen die Besucher mit Autos durch einen Parcours fahren mussten. An anderer Stelle konnten sich die Besucher über LEGO Mindstorm und Lego am PC informieren und auch selber programmieren.

Andreas hatte auf seiner Ausstellungsfläche wieder seine Minifiguren in allen Lebenslagen sowie Spielereien mit Lego gezeigt. Auch sein Fantasybereich kam nicht zu kurz .

Wir bedanken uns für dieGastfreundschaft und freuen uns auf eine Neuauflage im nächsten Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.