BaM on tour: Brixembourg in Luxemburg

BaM on tour: Brixembourg in Luxemburg

Am 01. und 02. Juni 2019 war unser Mitglied Andreas Hugel wieder on tour, diesesmal als Aussteller auf der Brixembourg in Luxemburg . In den Räumen des Centre Polyvalent Gaston Stein in Junglinster waren an dem Wochenende 20 Aussteller und ca 1.200 Besucher zu Gast. Die Aussteller kamen aus Deutschland, Luxemburg, den BENELUX-Staaten und Frankreich. Es war die erste Ausstellung dort.  Neben Legosets gab es natürlich jede Menge Mocs aus vielen Themenbereichen zu bestaunen . Es war u.a. das  Schloß Neuschwanstein, eine große Ritterburg, die Kathedrale Notre Dame mit der Fanzösischen Revolution und viele andere Sachen zu sehen.

Andreas hatte auf seiner Ausstellungsfläche wieder seine Minifiguren in allen Lebenslagen sowie Spielereien mit Lego auch sein Fantasybereich kamen nicht zu kurz .

Wir bedanken uns für die Gastfreundschaft und freuen uns auf eine Neuauflage im nächsten Jahr.

Fotos: Andreas Hugel
Fotos: Andreas Hugel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.