Stammtisch Juni 2019: Magisch, spacig, apokalyptisch!

Stammtisch Juni 2019: Magisch, spacig, apokalyptisch!

Wie immer am ersten Freitag im Monat stand wieder unser Stammtisch in der UrBar in den Terminkalendern. Aufgrund des Pfingstwochenendes waren einige Stammstammtischmitglieder nicht da, dafür durften wir gleich fünf neue Gesichter begrüßen, unter anderem auch Aussteller der Bricks am Meer 2019.

Wir haben dieses Mal die Veranstaltung „Wir sind Bad Zwischenahn“ besprochen (Edit: mittlerweile abgesagt). Außerdem haben wir ein paar Herbsttermine angesprochen, wir fahren unter anderem nach Bookholzberg, Köln und Borken.Lego stand auch wieder auf den Tischen. Chrissi hatte seine brandneue Mondlandefähre dabei, Jan einige Harry Potter-Sets und Marion ihre Apokalypsstadt aus dem zweiten Lego Movie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.