BaM persönlich: Marion Bosold

BaM persönlich: Marion Bosold

BaM persönlich – eine neue Rubrik hier auf unserer Seite. Bricks am Meer wäre nichts ohne die Mitglieder, die die Ausstellungen, Stammtische und Events mitorganisieren würden!

Jeder hat seine ganz eigene Geschichte zu seinem Hobby mit den kleinen Steinen. Das wollen wir euch nicht vorenthalten, deshalb stellen wir nun regelmäßig unsere tatkräftigen Helfer vor.

Heute beginnen wir mit Marion Bosold….

 

Name/Alter:
Marion Bosold, 56 Jahre jung

Wer bist du und wo kommst du her?
Beruf: kfm. Angestellte, Augustfehn

Seit wann beschäftigst du dich mit LEGO® // Seit wann gestaltest du eigene Entwürfe?
Angefangen habe ich vor ca. 1 Jahr mit Architekturmodellen, an eigenen Entwürfen versuche ich mich seit einigen Monaten.

Welches ist dein liebstes LEGO ®-Thema?
Häuser, Schlösser und Bäume

Was würdest du jemandem raten, der gerade mit dem moccen anfangen will?
Kann ich nicht sagen bin selber in der Anfangsphase.

Was sind deine nächsten Projekte?
Mal sehen was so kommt

Warum bist du Mitglied bei Bricks am Meer e. V.?
Hier ist man unter gleichgesinnten und wird nicht wegen seines Hobbys belächelt.

Was machst du auf dem Stammtisch am liebsten?
Mit allen ein wenig reden, ich finde es toll das alle Altersgruppen zusammensitzen und sich austauschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.