BaM on Tour: Stein Hanse 2022 am 9. und 10.04.22 – Kaltenkirchen

BaM on Tour: Stein Hanse 2022 am 9. und 10.04.22 – Kaltenkirchen

Einige Mitglieder von Bricks am Meer e. V. waren am 9. und 10.04.22 als Aussteller „on Tour“ auf der LEGO Ausstellung „Stein Hanse 2022“ in Kaltenkirchen. Die Ausstellung fand in der Marschweghalle statt. Für LEGO Fans gab es wieder eine Menge zu sehen. Es gab tolle Großmodelle wie zum Beispiel einen Sportwagen und einen High Heels, wo sich mir die Frage stellt, wo der andere ist? Ein Classic Space MOC und ein wirklich tolles Schloss MOC sowie andere tolle Ausstellungsstücke waren zu bestaunen. Tolle Gespräche und gute Laune ist an so einem Wochenende ja garantiert. Unsere Mitglieder berichteten lebhaft und haben ein paar Impressionen der Eigenbauten als Bildmaterial mitgebracht. Vielen Dank für die Bilder und das wir hier auch etwas von der Ausstellung zeigen konnten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.