Besucht uns auf der Verbrauchermesse Bad Zwischenahn

Besucht uns auf der Verbrauchermesse Bad Zwischenahn

Am 3. und 4. März findet in der Wandelhalle Bad Zwischenahn die Gewerbe- und Verbrauchermesse des Konfetti-Verlags statt. Wir sind als junger Verein mit dabei und stellen uns zum ersten Mal der Öffentlichkeit vor. An unserem Stand im Lesesaal stellen wir einige unserer Eigenbauten, aber auch ältere Modular-Häuser aus.

Für unsere einen Monat später stattfindende Ausstellung Bricks am Meer können die Besucher die Anzahl der LEGO® Steine in einer Vase schätzen. Diejenigen, die am nächsten an der richtigen Lösung sind, gewinnen 2×2 Freikarten für die Bricks am Meer 2018.

Wir freuen uns auf euch!


Verbrauchermesse Bad Zwischenahn

Kurzentrum
Auf dem Hohen Ufer 34
26160 Bad Zwischenahn

Öffnungszeiten:
Samstag 11 – 19h
Sonntag 11 – 18h

Eintritt ist frei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.