Bricks am Meer 4.0: Absage und neuer Termin

Bricks am Meer 4.0: Absage und neuer Termin

Liebe Aussteller,
liebe Freunde der Bricks am Meer,

COVID-19 und seine Auswirkungen sind überall spürbar und machen vor uns natürlich auch nicht halt. Nachdem gestern das niedersächsische Gesundheitsministerium alle Veranstaltungen ab 1.000 Besucher abgesagt hat, hat der Landkreis Ammerland das heute auf alle Veranstaltungen ausgeweitet.

Wir sind davon natürlich auch betroffen, so dass wir schweren Herzens unsere Bricks am Meer 4.0 im April leider absagen müssen. Wir haben in den letzten Tagen damit gerechnet, so dass uns diese Absage nicht unvorbereitet trifft. Wir bedauern das sehr, es ist aber auch so, dass wir als Verein eine Verantwortung für unsere Mitglieder, Freunde, Besucher und die Gesellschaft haben, der wir nicht nachkommen können, wenn die Veranstaltung wieder besseren Wissens durchgeführt wird.

Wie gesagt, unvorbereitet sind wir nicht. Seit bereits zwei Wochen arbeiten wir an Alternativen. Sofern sich die Lage beruhigt, werden wir die Bricks am Meer 4.0 an folgendem Wochenende stattfinden lassen:

Aufbau:                                               21. August 2020

Bricks am Meer:                              22. + 23. August 2020

Wir haben auf diese Veranstaltung hingearbeitet, haben MOCs gebaut (oder schaffen diese dann bis August auch fertig [Quidditchfeld]), so dass wir euch die Chance bieten möchten, diese zu präsentieren.  Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr trotzdem kommen würdet, wissen aber natürlich auch, dass nicht jeder kommen kann, weil er Urlaub geplant hat oder andere Verpflichtungen hat. Trotzdem wollen wir uns in Bad Zwischenahn, dann im Sommer, treffen, und ein schönes Event für uns als LEGO Freunde, aber auch für unsere Besucher auf die Beine stellen.

In diesem Sinne, ich freue mich im Namen unserer LUG auf drei tolle Tage im August. Lasst euch nicht stressen, hamstert LEGO und keine Nudeln.

Steinige Grüße,

Euer Team von Bricks am Meer

Jan

One Reply to “Bricks am Meer 4.0: Absage und neuer Termin”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.