Unser Stammtisch im März 2020: Viele Projekte bei Bricks am Meer e. V.

Unser Stammtisch im März 2020: Viele Projekte bei Bricks am Meer e. V.

Wie jeden ersten Freitag im Monat trafen sich wieder die Mitglieder unseres Vereins Bricks am Meer e. V. in der UrBar des BTB. Außerdem waren einige neue Gesichter dabei. Jörg führte entspannt durch die aktuellen Themen der kommenden Monate. Das uns verbindende Thema LEGO kam natürlich auch nicht zu kurz, so hatten wieder einige Mitglieder ihre MOCs oder LEGO Sets dabei.

Folgende Projekte stehen in den nächsten Monaten unter anderem an:

Bricks am Meer 4.0
Klar, die Bricks am Meer 4.0 steht in den Startlöchern. Am 18. und 19. April 2020 treffen sich die LEGO Bauer aus Deutschland, Ungarn und den Niederlanden wieder bei uns im schönen Bad Zwischenahn. Viele weitere Informationen folgen die nächsten Tage.

Jever
Hier wollen wir eine Kooperation mit dem Schlossmuseum in Jever eingehen. Davon später mehr.

LEGO Ausstellung Bricks @nd Family in Fuldatal
Unser Mitglied Nils organisiert eine kleine Ausstellung in Fuldatal im September 2020

Des Weiteren kamen auch die Steine nicht zu kurz:
Arne hatte ein modulares Eckhaus gebaut, Jan einen Bahnhof. Daniel hat tolle Züge von seinem Nachbarn mitgebracht, Jonas hat die kleine Dampflok gebaut, die es aktuell bei LEGO gibt.

Andreas hat uns den neuen Fiat von LEGO gezeigt. Dieses Set gibt es ab 1. März 2020 zu kaufen und ist wirklich sehr knuffig.

Sofern nicht anders angegeben, alle Fotos © Jörg Morgen / Bricks am Meer e. V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.