Bricks am Meer e. V. ruft zum kreativen Bauwettbewerb auf

Bricks am Meer e. V. ruft zum kreativen Bauwettbewerb auf

Schulen, Kitas und Spielplätze sind geschlossen, soziale Kontakte auf ein Minimum zu beschränken. Was macht man nun mit all der Zeit? Richtig, einfach mal die LEGO Kiste umkippen und wild als Familie drauflos bauen.

Der Verein Bricks am Meer e.V. unterstützt dies und möchte gerne Modelle und Ideen zum Thema „Frühling“ sehen! Das Thema ist sehr umfangreich, daher freuen wir uns über alle frühlingshaften Selbstbauten aus LEGO oder LEGO DUPLO. Sei es ein österliches Modell, eine Blumenwiese oder die Familie bei der Gartenarbeit, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Mitmachen kann jeder, der unter 15 Jahre alt ist. Bis Karfreitag können maximal drei Fotos von den  Bauwerken per E-Mail ( info(a)bricks-am-meer.de) oder über den Facebook-Messenger an den Verein Bricks am Meer e.V. geschickt werden und die Mitglieder wählen dann die schönsten Modelle aus.

Zu gewinnen gibt es viele tolle LEGO Sets. Die Gewinner werden dann direkt angeschrieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.