BaM persönlich: Andreas Besemann

BaM persönlich: Andreas Besemann

Nachdem wir euch schon den Sohnemann vorgestellt haben, folgt nun der Vater. Freut euch auf die Mitgliedervorstellung von Andreas Besemann! Das Weserstadion, Heimat des SV Werder Bremen, welches er gemeinsam mit Kjell gebaut hat, ist euch sicher noch seit der vergangenen BaM im Gedächtsnis geblieben!

 

Name/Alter:
Andreas Besemann / 47

Wer bist du und wo kommst du her?
Vertriebsmitarbeiter aus Varel

Seit wann beschäftigst du dich mit LEGO® // Seit wann gestaltest du eigene Entwürfe?
Ich habe mich als Kind schon für LEGO interessiert. Nun teile ich mein Hobby mit meinem Sohn.

Welches ist dein liebstes LEGO ®-Thema?
Star Wars

Was würdest du jemandem raten, der gerade mit dem moccen anfangen will?
Ich würde klein anfangen aber dafür mit mehr Details

Was sind deine nächsten Projekte?
Das steht noch nicht fest…..

Warum bist du Mitglied bei Bricks am Meer e. V. ?
Weil es schön ist wenn man seine Interessen mit anderen teilen kann.

Was machst du auf dem Stammtisch am liebsten?
Über LEGO Neuheiten sprechen.

Sofern nicht anders angegeben, alle Fotos ©Maria Fichtner / Bricks am Meer e. V., die Fotos der Galerie ©Andreas Besemann /Bricks am Meer e.V.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.