Bricks am Meer on tour: 1000Steine-Insel auf Langeoog

Bricks am Meer on tour: 1000Steine-Insel auf Langeoog

Vom 19. Juli bis 22. Juli 2018 trafen sich AFOLs aus ganz Deutschland wieder auf Langeoog. Alle zwei Jahre findet dort nämlich die 1000Steine-Insel, veranstaltet von Andreas Böker und seiner Familie mit der LUG 1000Steine.de statt.

Highlights waren dieses Jahr MOCs wie der Reichstag, eine große Wildwasserbahn und Notre Dame. Bei bestem Wetter waren über 2.500 Urlauber und Tagesgäste zu Besuch. Die Abende sind taditionell sehr gesellig, ob bei einer gemeinsamen Bootstour zu den Robbenbänken, einer Strandkorbparty usw.

Unser Vorstandsmitglied Harry war als Aussteller und Händler vor Ort und hat uns ein paar Fotos gemacht.

Unvergessen… /\ © Harry Schunk

 

Romantisch… /\ © Harry Schunk

 

Steinforth von Andreas Böker wächst weiter /\ © Harry Schunk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.