Steintastisches Grillen beim Sommerfest

Steintastisches Grillen beim Sommerfest

Einmal im Jahr versuchen wir von Bricks am Meer, die Steine beiseite zu legen und uns gemeinsam zum Grillen zu treffen. Neben Bratwürsten, Kartoffelsalat und diversen anderen Leckereien wurde geklönt, gefachsimpelt und auch gespielt.

Non nom nom /\ © Maria Fichtner

Hierbei haben wir natürlich mit Duplo für unsere Kleinsten gesorgt und mit Wühltischen für unsere Großen!

Bei uns im Verein steht neben LEGO auch die Geselligkeit im Vordergrund. Jedes unserer Mitglieder hat eine andere Geschichte zu seiner Leidenschaft. So gibt es Sammler, Bauer oder eben Liebhaber der Sets aus der eigenen Kindheit! Diese und andere Geschichten rund ums Thema lassen sich eben am besten beim Essen besprechen.
Aber wir wären nicht wir, wenn nicht auch der Ehrgeiz geweckt würde; Bauen auf Zeit mit nur einer Hand! Und als zusätzliche Einschränkung bauen Rechtshänder mit der linken Hand und Linkshänder natürlich mit der rechten! Gebaut wurde hierbei ein Polybag-Set.

Wildes Bauen beim Grillen /\ © Maria Fichtner

Den ersten Platz belegte dabei Andreas C. mit 5.45 min. und den letzten Platz wollen wir an dieser Stelle nicht um seine Ehre bringen, aber dieser war mit 11.04 min. dabei.

Die ersten 3 Plätze durften sich sogar LEGO City Sets aussuchen, für Platz 4- 6 sprang dabei das zu bauende Polybag-Set raus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.