Bricks Kids Dezember 2023

Bricks Kids Dezember 2023

Die Weihnachtsfeier der Bricks Kids

Am 08.12.2023 fand unsere Weihnachtsfeier statt. Jeder hat was leckeres zu essen beigesteuert, wir haben ganz gemütlich auf den Decken gesessen und es uns gut gehen lassen. Vorab haben wir zwei Gäste begrüßen dürfen, Jan und Frederik und bevor es an die Leckereien ging haben die Kids eine Tüte mit einem kleinen Star Wars Raumschiff bekommen. Dieses sollte zusammengebaut werden, die Schwierigkeit bestand darin, dass es keine Anleitung dafür gab. Das war ganz schön knifflig. Nach einer Stärkung ging es zur zweiten Aufgabe. Jan ist nicht mit leeren Händen gekommen. Eine Kiste voller LEGO Steine hatte er im Gepäck für die #Buildtogive-Aktion von LEGO. Jedes Kind durfte ein Herz bauen. Einige sind sehr produktiv gewesen und haben mehrere Herzen gebaut, andere waren sehr kreativ und haben tolle Bauwerke erschaffen. Bei dieser Aktion geht es darum, ein Herz zu bauen, das Bild an LEGO zu schicken und LEGO spendet für jedes Herz ein Set an bedürftige Kinder.

Zum Schluss bekam jeder noch ein Polybag, das kam auch von LEGO und einen süßen Schneemann vom Verein.

Zum Schluss wollen wir uns auch hier gerne bei allen bedanken, es ist eine tolle Gruppe und es macht Spaß mit euch zu bauen und wir hoffen, wir werden auch nächstes Jahr wieder tolle Aktionen haben und viel Spaß beim Bauen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.