Bricks Kids Januar 2023

Bricks Kids Januar 2023

Wir haben das neue Jahr mit einem neuen Mitglied begonnen. In der Gruppe haben wir Hannes begrüßen dürfen. Nachdem wir vielen Geburtstagskindern gratulierten, haben wir die Gehege geholt und fleißig daran weitergearbeitet. Die Pinguine sind in ihr Gehege eingezogen, dass sieht dadurch schon richtig gut aus. Die Flamingos haben auch ihre Plätze eingenommen, des weiteren sind im Vogelgehege Papageien eingezogen. Die Walrosse wurden fertig gestellt (da fehlten beim letzten Mal noch Teile) und das Gehege hat einen richtig schönen Eisberg bekommen. Bei den Eisbären wurde das Gehege auch erweitert, es gibt dort einen richtig schönen Wasserlauf und es ist ein Eisberg entstanden,

Als dann die Luft raus war, haben wir noch zwei Spiele gemacht, bei der Weihnachtsfeier kam es gut an, mit der linken Hand ein Polybag zusammen zu bauen (für Linkshänder musste es natürlich die rechte sein). Danach haben wir versucht, ohne Anleitung ein Polybag zusammen zu bauen, das war ganz schön knifflig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.