Bricks@School GS Ohmstede

Bricks@School GS Ohmstede

Am vergangenen Freitag gingen unsere Bricks@School in die nächste Runde an der Grundschule Ohmstede im Oldenburger Norden. Mary, Martina, Jörg, Günter, Tammo und Arne gaben einer Gruppe von Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit, zwei Stunden lang verschiedene LEGO® Spiele auszuprobieren, darunter unsere bekannte Stationen-Rallye mit Montagsbauern, Brick-Pong, Steinefühlen und anderen Aktivitäten. Daneben hatten wir unsere ferngesteuerten Technic-Racer dabei, ebenso LEGO Versionen von bekannten Gesellschaftsspielen und natürlich einige Tausend LEGO Steine zum freien Bauen. Spaß und gute Laune waren dabei garantiert.

(c) Maria Fichtner

Das abwechslungsreiche Angebot bot wie immer einen prima Rahmen, in dem die Jungen und Mädchen von der ersten bis vierten Klasse ihrer Fantasie freien Lauf lassen konnten und das ist es schließlich, worauf es beim LEGO bauen ankommt. Am 20.09.2019 werden wir ein zweites Mal an der Grundschule Ohmstede sein, die Anmeldungen für die letzten freien Plätze läuft über den Schulplaner der Kinder der Grundschule.

(c) Maria Fichtner

Bricks@School ist ein Angebot unseres Vereins für Grundschulen in Oldenburg und umzu, welches wir mehrmals im Jahr gegen eine geringe Aufwandsentschädigung anbieten. Bei Interesse, Bricks@School auch an Ihrer Schule durchzuführen, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an info@bricks-am-meer.de.

Sofern nicht anders angegeben, alle Fotos © Maria Fichtner / Bricks am Meer e. V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.