Stammtisch November 2017

Stammtisch November 2017

Am 03.11.2017 trafen wir uns wieder zu unserem Stammtisch im Café Florian in Oldenburg. Beim letzten Stammtisch im Oktober gab es eine kleine „Hausaufgabe“, deren Ergebnisse wir heute bewundern durften.

Die Aufgabe war es, aus den Steinen der kleinen Creator Sets 31054 (Blauer Schnellzug) oder 31055 (Roter Rennwagen) ein Alternativmodell zu bauen.

Beliebter waren offensichtlich die Teile des Schnellzuges. Aus der kleinen Lokomotive entstanden ein kleiner Roboter, ein Raumschiff, ein Staubsauger, ein Schiff und zwei kleine Fahrzeuge, von denen ihr ein paar auf den folgenden Fotos sehen könnt.

Raumschiff /\ © Jan Göbel

 

Auto /\ © Jan Göbel

 

Staubsauger /\ © Jan Göbel

Aber auch der Rennwagen wurde genutzt. Hieraus entstand eine freundliche Vogelscheuche.

 

Vogelscheuche /\ © Jan Göbel

Alle hatten großen Spaß, die kreativen Ideen der anderen zu entdecken. Eine ähnliche Aktion werden wir sicherlich in Zukunft noch einmal wiederholen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.