Highlight in Borken: Die Zusammengebaut 2017

Highlight in Borken: Die Zusammengebaut 2017

Am 25. und 26. November 2017 war das Parkhotel in Borken Nordhessen wieder Schauplatz der Zusammengebaut-Ausstellung von Andres Lehmann. Auch im dritten Jahr waren wir wieder mit von der Partie, diese Ausstellung hat einen festen Platz in unserem Kalender.

Von unserem Stammtisch zeigte Christopher sein Star Wars Layout, Andreas seine kleinen aber feinen Vignetten und Jan und Anja brachten ihre Burganlage mit. Unterstützt wurden wir von Katharina und Frederik.

Das Konzert von Mike ist immer ein Hightlight /\ © Jan Göbel

Eines der Highlights war das Festival Gelände von Mike mit Lichtshow, Besuch von einem anderen Stern, freudig verrückten Festivalbesuchern und vielem mehr. Andi von Steineland Harz + Heide hatte Teile seines Citylayouts Brickstedt dabei, Matthias vom Zusammengebaut-Team konnte endlich seinen riesigen Millennium Falken auf dem Tatooine-MOC von Nils aufbauen. Außerdem wurde live das neu aufgelegte Taj Mahal aufgebaut und konnte vor Ort bestaunt werden.

Es war wieder eine gelungene Veranstaltung mit etwa 30 Ausstellern und mehr als 3000 Besuchern. Man konnte nach Herzenslust schauen, fachsimpeln und seinen Steinevorrat für zuhause auffüllen. Es hat viel Spaß gemacht und wir kommen gerne im nächsten Jahr wieder.

Weitere Infos findet ihr auch auf zusammengebaut.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.