Stammtisch Dezember 2017

Stammtisch Dezember 2017

Mit dem letzten Stammtisch im Dezember haben wir nicht nur zum zweiten Mal innerhalb von einem Jahr die Lokalität unserer Treffen gewechselt, sondern es bahnt sich eine weitere maßgebliche Veränderung an: Wir werden einen Verein gründen!

Doch der Reihe nach. Aufgrund der Tatsache, dass wir mit unserem vorigen Treffpunkt nicht so ganz zufrieden sein konnten, haben wir schon länger nach einer Alternative gesucht. In der frisch eröffneten urBar in den Räumen des BTB an der Alexanderstraße sind wir nun fündig geworden. Dort gibt es eine bessere Parkplatzsituation als zuletzt, die Räume sind barrierefrei und für unser leibliches Wohl sorgt Guido mit seinem Team.

Das wichtigste Thema des Abends war aber trotz allem der Plan, die Veranstaltung Bricks am Meer sowie die Brickaholics zu einem Verein zusammenzuführen. Die Gründungssitzung des Vereins Bricks am Meer e. V. wird dann Anfang Januar kommenden Jahres alles Weitere auf den Weg bringen. Aus diesem Grund wird es in diesem Monat auch keinen Stammtisch geben, sondern erst wieder im Februar. Der Stammtisch bleibt aber nach wie vor offen für alle LEGO® Freunde aus Oldenburg und umzu. Die Mitgliedschaft im Verein ist keine Voraussetzung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.