Erfolg bei der Premiere: Bricks am Meer 2017

Erfolg bei der Premiere: Bricks am Meer 2017

Als Jan, Anja, Ralf und Jens sich im März 2016 zusammen setzten um eine LEGO® Veranstaltung in Bad Zwischenahn zu organisieren, war allen vieren nicht klar, welch großer Erfolg die erste Ausgabe der Bricks am Meer haben sollte: insgesamt 3.900 Besucher kamen am 1. und 2. April in die Wandelhalle Bad Zwischenahn. Gerade am Sonntag war es so voll, dass zum Teil keine Besucher mehr in die Wandelhalle gelassen wurden.

Insgesamt über 40 Aussteller zeigten die ganze Bandbreite, die LEGO zu bieten hat. Highlights waren neben einer großen Ritterburg die Eisenbahnanlage der AFOLs Lausitz e. V., verschiedene Star Wars Modelle und eine große Monorail-Anlage.

Bei zwei Händlern konnte man sich mit Steinen für zu Hause eindecken. Bei einem Gewinnspiel gab es tolle Sets zu gewinnen. An den Bautischen bauten Eltern und Kinder tolle Modelle.

2018 wird es eine zweite Auflage geben.

 


Presseartikel


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.