
Stammtisch März 2017
Was wir am Anfang kaum zu hoffen wagten ist jetzt Gewissheit: es gibt in Oldenburg und umzu zahlreiche LEGO® Fans, die sich regelmäßig treffen wollen. Daher ist es nun an der Zeit, dass wir uns einen Namen geben: die BRICKAHOLICS Oldenburg. Mia wird sich darum kümmern, dass wir in absehbarer Zeit eine Internetpräsenz bekommen. Außerdem sammeln wir ab sofort Ideen für ein Logo.
Über LEGO Modelle wurde natürlich auch gefachsimpelt. Da Arne einige seiner Harry Potter Custom Figuren mitgebracht hat, war ein zentrales Thema des Abends, welche Techniken zur Bearbeitung von LEGO die einzelnen von uns anerkennen oder ablehnen – eine spannende und zugegebenermaßen teilweise kontroverse Diskussion.
Daneben machten Anja, Jan und Jens noch einmal ordentlich Werbung für die Ausstellung Bricks am Meer, am 01. und 02. April in Bad Zwischenahn.
Wenn ihr mitdiskutieren wollt, eure MOCs (My Own Creation = Eigenkreation) präsentieren wollt, oder euch einfach nur mit anderen Interessierten über LEGO austauschen wollt, dann kommt doch einfach zu unserem nächsten Stammtisch!
Dieser Beitrag wurde übernommen von www.brickaholic.de