Erster Bricks am Meer-Stammtisch im Januar 2020 – ein guter Start

Erster Bricks am Meer-Stammtisch im Januar 2020 – ein guter Start

Zahlreich sind sie erschienen, um auch in diesem Jahr wieder mit großem Tatendrang und voller Leidenschaft die Veranstaltungen unseres kleinen Vereins zu unterstützen – die Mitglieder unseres Vereins Bricks am Meer.

Auch ein paar neue Gesichter konnten wir begrüßen! Es war wirklich eine lustige Runde bei der wir uns auf die kommenden Aktivitäten einstimmen konnten.

Gleich Ende diesen Monats werden wir eine Ausstellung gestalten beim großen LEGO Event des SOS Kinderdorfes Worpswede (siehe Artikel vom 11.01.2020).

Aber auch die kommenden Monate versprechen viel Action mit den kleinen bunten Steinen. So sind wir unter anderem ab Ende Februar in Wilhelmshaven, im April in Bad Zwischenahn und im September in Bremen mit unserem Hobby unterwegs.

Sofern nicht anders angegeben, alle Fotos ©Maria Fichtner / Bricks am Meer e. V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.