Stammtisch August 2018

Stammtisch August 2018

Einmal im Monat sieht man seltsam anmutende Dinge in der UrBar des BTB Oldenburg.

Überall stehen LEGO® Sachen auf den Tischen und erwachsene Menschen fachsimpeln über Figuren, Sets und Steinfarben.

Und neben den „Fachgesprächen“ geht’s doch aber auch ums Essen! Und da hat die UrBar einiges zu bieten! Neben Currywurst, Nuggets und Salat gibt  es auch Flammkuchen usw. usw..

Mops will Flammkuchen /\ © Maria Fichtner

Nach dem Schlemmen ging es natürlich wieder ums Wesentliche: LEGO®, dabei haben wir uns schonmal über die „Bricks am Meer“ 2019 unterhalten, denn bald kann man sich dafür anmelden. (Weitere Informationen folgen natürlich noch) Im kommenden Jahr wollen wir nochmal so richtig durchstarten, da wir ja jetzt eine LUG sind!

Jetzt im August sind ja die ersten neuen Harry Potter Sets veröffentlicht worden und Jan hat seine erste Errungenschaft gleich mal mitgebracht!

Jans HP-Set /\ © Maria Fichtner

Wenn ihr Interesse habt kommt doch einfach mal beim Stammtisch vorbei, jeden ersten Freitag ab 19 Uhr treffen wir uns, jeder ist herzlich willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.