Bricks am Meer e. V. zu Besuch in Hardenberg / NL

Bricks am Meer e. V. zu Besuch in Hardenberg / NL

Am 4. und 5. August trafen sich die niederländischen AFOLs in Hardenberg. Auch Andreas H, Harry und Jens waren als Aussteller und Händler vor Ort.

Am Samstag besuchten etwa 1.000 und am Sonntag etwa 1.500 Lego Fans die Börse. Jung und Alt bestaunten die grosse GBC-Anlage von Maico, die Kinder und Erwachsenen verharrten lange vor der grossen Anlage und bestaunten die ausgeklügelte Förder- Technik. Ein Besuchermagnet war auch die grosse Krananlage von AFOLs vom Bouwsteen -Bauclub Niederlande, ein umgebauter Millenium-Falke zu einer E-Gitarre und diverse andere Kreationen von Bastell-Andi, sowie viele andere MOCs von holländischen Sammlern und Steinebauern. Einige Aussteller wird man auf der Ausstellung Bricks am Meer in Bad Zwischenahn wieder treffen können. Es gab eine grosse Bauecke für die kleinen kreativen Köpfe, wo sie teilweise mit Unterstützung der Mütter und Väter nach Herzenslust bauen konnten. Auch einige Händler waren anwesend wo Lego Fans ihren Grundstock erweitern konnten oder auch einzelne Steine kaufen konnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.