Ab sofort möglich: Anmeldungen für die Bricks am Meer 2019

Ab sofort möglich: Anmeldungen für die Bricks am Meer 2019

Wir gehen in die dritte Runde! Die nächste Bricks am Meer-Ausstellung findet am 27. und 28. April 2019 in der Wandelhalle Bad Zwischenahn statt. 2019 wird das erste Mal die LUG die Ausstellung organisieren und

Viele Aussteller von den letzten beiden Auflagen haben bereits zugesagt, mit neuen Modellen zu uns zu kommen. Wir freuen uns bereits jetzt auf Aussteller aus Deutschland, den Niederlanden und Ungarn.

Ab sofort könnt ihr euch bei uns anmelden. Alle wichtigen Informationen haben wir hier zusammengetragen. Das Anmeldeformular findet ihr hier

Wir freuen uns auf euch.

 

Bricks am Meer 2019
+ Ausschreibung
+ Anmeldung
+ MOC-Karte

Bricks am Meer 2018
+ Bericht
+ Presse
+ Galerie

Bricks am Meer 2017
+ Bericht

2 Replies to “Ab sofort möglich: Anmeldungen für die Bricks am Meer 2019”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.