Stammtisch im Oktober 2020 – Sechs Monate nach Corona

Stammtisch im Oktober 2020 – Sechs Monate nach Corona

Nach sechs Monaten Abstinenz vom „realen Stammtisch“ trafen sich nun endlich wieder die Mitglieder des Bricks am Meer e.V. live in gewohnter Umgebung. Dies fand natürlich unter Einhaltung der geltenden Corona-Regeln statt.

Quatschen, Klönen und über die nächsten Aktivitäten reden standen bei diesem Stammtisch im Vordergrund. Aber auch stolz wurden einige MOCs (MyOwnCreation) präsentiert, die im Rahmen der monatlichen Bauaufgabe von unseren Mitgliedern erstellt wurden.

Hoffen wir, dass auch in der nächsten Zeit die Realität die Virtualität wieder ablöst.

Den Anfang hierzu macht unser Verein mit der Ausstellung Bricks am Siel in Carolinensiel vom 24. Oktober bis 25. Oktober 2020.

Wir freuen uns!

Sofern nicht anders angegeben, alle Fotos © Jörg Morgen / Bricks am Meer e. V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.