Stammtisch Mai 2017

Stammtisch Mai 2017

Alles neu, macht der Mai! Mit dem Umzug ins Cafe Florian sind wir nun etwas zentraler in der Innenstadt und können so vielleicht mehr Blicke auf uns und vor allem unsere Modelle ziehen.

Es hat einige Zeit gedauert, aber nun ist das Logo der Brickaholics Oldenburg endlich fertig! Es war ja eine nicht ganz einfache Geburt, aber das Warten hat sich gelohnt, wie ich meine. Doch auch wenn es jetzt im Entwurf vorliegt, soll es dabei natürlich nicht bleiben. Wir werden uns zeitnah darum kümmern, dass wir es auch mit LEGO® Steinen präsentieren können. Ein nächster Schritt muss natürlich noch folgen, der 1×8 Stein, den wir uns dann an unsere Eventsteine klicken können.

Mit dem Logo haben wir auch einen wichtigen Schritt in Richtung unserer Homepage gemacht, die wir Kürze online gehen lassen werden.

 


Artikel übernommen von www.brickaholic.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.