14. Treffen der Bricks Kids

14. Treffen der Bricks Kids

Es wird langsam spannend, die Gehege mussten für die anstehende Bricks am Meer 2023 fertig gestellt werden. Richtig gut finden wir, dass die Kids schon witzige Details einbauen. Bei den Eisbären gibt es einen Maler, der die Blätter der Bäume grün malt. Das Pinguingehege ist farblich toll gestaltet. Da gibt es viele Besucher, weil gerade die Pinguine gefüttert werden und auch hier gibt es was zu entdecken. Bei den Walrossen kann man die Unterwasserwelt nicht mehr so gut sehen, dafür haben sich die vier aber auch was tolles ausgedacht, sie haben eine Beleuchtung eingebaut. Und der Eisberg ist sehr schön plastisch geworden.

In der Abteilung der Vögel ist noch ein Fledermaushaus entstanden. Die Eulen haben ihr Quartier bezogen und auch hier gibt es viele schöne Details.

Beim nächsten Mal werden wir die Gehege aus dem letzten Jahr auspacken und ein bisschen Puzzeln, bis wir wissen, wie der Zoo dann auf der Bricks am Meer stehen soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.