BaM on tour: Tag der offenen Tür in Neuenburg

BaM on tour: Tag der offenen Tür in Neuenburg

Zum Tag der offenen Tür am 7. April 2019 in Neuenburg hatte unser Vereinsmitglied Dietmar sein MOC „Die Toteninsel“ ausgestellt. „Die Toteninsel“ ist der Titel von fünf Gemälden des Malers Arnold Böcklin. Vier der sich sehr ähnelnden Gemälde sind erhalten, dass fünfte wurde im zweiten Weltkrieg zerstört. Ursprünglich stehen auf der Insel Zypressen, Dietmar hat eine beeindruckende Burg auf den Berg gestellt.

Timo Koch vom Spielzeugladen „Playbricks“ hatte zum Anlass des verkaufsoffenen Sonntags mehrere Lego-Modelle in seinem Laden ausgestellt. Einige dutzend Besucher konnten die ausgestellten Lego-Modelle bereits jetzt bewundern. Das ausgestellte MOC steht noch bis zum 13. April bei Timo im Laden in der Urwaldstr 14 in Neuenburg.

Die Toteninsel /\ © Dietmar Bosold

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.