Stammtisch April 2019: Vorbereitungen auf Bricks am Meer

Stammtisch April 2019: Vorbereitungen auf Bricks am Meer

Auch wenn es der erste Ferientag war fanden sich wieder einige Mitglieder zum freitäglichen Stammtisch in der UrBar des BTB ein. Da in knapp drei Wochen unsere große Ausstellung „Bricks am Meer 3.0“ in der Wandelhalle Bad Zwischenahn ansteht, haben wir uns dieses mal mit der Planung und den letzen Infos beschäftigt. Jan hatte hierzu ein paar Zahlen, Daten und Fakten zusammen getragen:

Es kommen knapp 70 Aussteller aus drei Ländern mit knapp 100 MOCs. Das größte MOC wird zirka 300 x 200 cms groß sein, dass kleinste 6×6 Noppen. Vorher müssen aber über 450 Tische, Stühle und Bühnenelemente bewegt werden. Das wird ein „Spaß“.

Nachdem dem „offiziellen“ Teil folgte der gemütliche. Jörn hatte sein neustes Modell mitgebracht, ein voll eingerichtetes Gebäude auf 48 x 48 Noppen. Gerade die Inneneinreichtung fand großes Interesse. Das Modell wird auch in Bad Zwischenahn zu sehen sein.

Jörns MOC /\ © Jan Göbel
Jörns MOC /\ © Jan Göbel
Jörns MOC /\ © Jan Göbel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.