BrickKids Juni 2022

BrickKids Juni 2022

Das siebte Treffen fing mit Kuchenessen und Glückwünschen für Imke an, da sie an diesem Tag Geburtstag hatte. Danach haben wir uns mit den Kindern zusammengesetzt und eine Feedback Runde zur Bricks am Meer 2022 gemacht. Hierfür haben sie drei Plakate bekommen, welche für positives und negatives Feedback standen, sowie das letzte für Verbesserungsvorschläge. Auch wenn sie sich am Anfang schwer mit dieser Aufgabe getan haben, sind in kurzer Zeit alle Plakate sinnvoll gefüllt worden. Pünktlich zur Präsentation ihrer Plakate haben wir Besuch vom Vorstand bekommen, somit konnte das Feedback gleich an die richtige Stelle weitergegeben werden. Im Gegenzug haben auch die Kinder ein Feedback vom Vorstand erhalten, der nur positive Worte finden konnte. Zur Belohnung für die tolle Gruppenleistung und die durchgehende Mithilfe auf der Ausstellung sind wir nach der Feedback-Runde allesamt zur Eisdiele gefahren und haben uns dort an den leckersten Eisbechern erfreut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.