BaM on tour: FamilienZeit in Wilhelmshaven

BaM on tour: FamilienZeit in Wilhelmshaven

Im Wilhelmshavener Stadtpark war am vergangenen Sonntag verdammt viel los! Die FamilienZeit im Grünen organisiert von der Freizeitstätte am Krähenbusch lockte über 5.000 Besucher am. Es gab zahlreiche Attraktionen, wie zum Beispiel eine Zirkusmanege zum Mitmachen, Bühne mit Zauberei und Livemusik, Leseecke, Schubkarrenrennen, Feuerwehrschläuche aufwickeln, kleines Sportabzeichen, ein Stelzenmann der Seifenblasen gemacht hat und natürlich WIR als Bricks am Meer waren auch dabei.

Bei uns am Pavillon konnten unsere kleinen und großen Besucher nach Herzenslust bauen. Aber nicht nur das, es standen auch 100 LEGO Figuren aus Gips bereit, um mit Fingerfarben bemalt zu werden.

Insgesamt war es ein gelungenes Fest, dessen Teil wir sein konnten. Danke an die Freizeitstätte Krähenbusch für die Einladung zu diesem Aktionsprogramm im Rahmen von „Startklar in die Zukunft“! Wir kommen gerne wieder!

Kooperationspartner vor Ort waren: die Pfadfinder, der ESV, der Wendepunkt OBS-Paul-Hug-Straße, der WSSV, die Jugendfeuerwehr Rüstringen, Bricks am Meer, das FZN, der Aktivenrat Krähenbusch, die Schulsozialarbeit, das Pumpwerk, die Abteilung Stadtgrün des städtischen Eigenbetriebes TBW, das Bootshaus und Kiwanis Wilhelmshaven-Jade.

Unterstützt wird die FamilienZeit durch das Niedersächsische Aktionsprogramm „Startklar in die Zukunft“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.