Stammtisch Juni 2022

Stammtisch Juni 2022

Am Freitag, 03. Juni 2022, fanden sich die Mitglieder des Vereins Bricks am Meer e. V. in der urBar des BTB zusammen, um kurz nach einer erfolgreichen 5. Auflage unserer Ausstellung Bricks am Meer in Bad Zwischenahn das vergangene Wochenende Revue passieren zu lassen und direkt in die Planung unserer kommenden Events zu gehen.

Neben der Nachlese zu einer rundherum gelungenen und erfolgreichen Ausstellung mit fast 3.500 Besuchern die Bauwerke von 70 Austellern bewundern konnten wurde der Blick schnell nach vorne gerichtet. Am 12.06.2022 ist unser Verein Teil der FamilienZeit im Grünen im Stadtpark Wilhelmshaven und dann stehen unsere Ausstellungen in Carolinensiel und Edewecht schon fast vor der Tür.

Viele Gespräche drehten sich natürlich um LEGO Modelle, zum einen die Sets der unlängst in die Läden gelangten Juni-Welle, die es passenderweise auch schon zu Angebotspreisen zu ergattern gab und zum anderen MOCs unserer Mitglieder wie Maiks mittelalterliche Mühle mit vielen tollen motorisierten Funktionen und zahlreiche Knobelspiele von Marion und Andreas, die vermutlich nicht nur mein Hirn (und meine Geduld) an ihre Grenzen geführt haben. Als Hingucker hatte Chrissi die Titanic im Gepäck, ein Highlight unter den Modellen des letzten Jahres.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.