Bricks am Meer übergibt zwei LEGO Spenden an Schulen

Bricks am Meer übergibt zwei LEGO Spenden an Schulen

Ende August, pünktlich zum Schulstart, haben wir wieder LEGO Sets an Schulen im Ammerland verteilt. So übergaben Frederik und Jan Göbel mehrere LEGO Sets an den Hort der Grundschule Rostrup im Ammerland. Hier wurden uns die Sets fast aus den Händen gerissen, so schnell wurde damit gebaut. Der Hort ist in der Trägerschaft der Kita Sonnenstrahl die bereits LEGO Spenden von uns erhalten haben.

Auch die Grund- und Oberschule Friedrichsfehn erhielt Besuch von uns. Katharina Albers und Tina Lübcke übergaben ebenfalls eine Spende von LEGO Sets. Diese werden über den Förderverein der Schule für die Kunterbunte Nachmittags-Organisation KUNO verwendet.

Übergabe der LEGO Sets an der GOBS Friedrichsfehn

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.