Stammtisch September 2023

Stammtisch September 2023

Die Sommerpause neigt sich dem Ende zu und viele unserer Mitglieder vom Verein Bricks am Meer e. V. haben die Zeit genutzt, um Ihre Ferien woanders zu verbringen, als zu Hause. Dafür ist die Zeit ja auch da. Somit gab es in der Urbar in Oldenburg wieder viel zu erzählen.

Der Vorstand hat sich in der Zeit auch Gedanken gemacht und die Mitglieder mal nach Meinungen zu bestimmten Themen befragt und unser Jan hat diese, mit Hilfe seines Vorstands und vor allem Anja & Arne, ausgewertet und kurz darüber berichtet. Nach fünf Jahren Vereinsführung sollte man mal Inne halten und sich auch die Frage stellen, ob das was man zusammen macht, auch so gut ist oder die gewohnten Abläufe auch mal in Frage gestellt werden sollten. Kurz deshalb, weil sich die Stammtische wieder mehr zu Gesprächstreffen entwickeln sollen und nicht mehr viel zur Informationsweitergabe dienen sollen. Dazu werden nun wieder andere Kanäle herangezogen.

Was aus meiner Sicht an diesem Abend sehr schön war, war das Wiedersehen von Leuten, die aufgrund von weiter Anreise sonst eher nicht zu sehen sind und sich diesmal trotzdem blicken lassen haben. Oder andere Gesichter wieder zu sehen, die aus vielfältigen Gründen mal eine LEGO Pause eingelegt haben. LEGO verbindet und das scheint bei Allen gleich zu sein. Viele Leute haben sich gefreut sich gegenseitig wieder zu sehen und das war toll zu erleben.

Bis zum nächsten Stammtisch im Monat Oktober.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.